Selbstwirksamkeit erhöhen! Coaching- und Beratungstools zum Selbstcoaching.

Exklusiv für Pro Exzellenzia stellte die Coach, Trainerin und Autorin Dr. Stefanie Schönbach-Fuleda am 14. Februar 2018 im Gästehaus der Universität Hamburg in einem interaktiven Vortrag Tools aus ihrem neuen Buch „Wirksame Coaching- und Beratungstools“ (Ziel-Verlag) vor, die die Selbstwirksamkeit erhöhen und die die Teilnehmerinnen direkt ausprobieren und anwenden konnten!

Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation und Konfliktklärung, Teamprozesse und Karrierewege: Zu vielen Themen konnten die Zuhörerinnen Handwerkszeug zum Selbstcoaching mitnehmen!

Im Rahmen dieser Veranstaltung verabschiedeten wir die zum Jahreswechsel ausgeschiedenen Stipendiatinnen Anna Bromley (HfbK), Xiao Fu (HfMT), Saskia Hertel (TUHH) sowie Larissa Müller (HAW) mit einem Zertifikat. Wir wünschen diesen tollen Frauen alles erdenklich Gute für Ihre beruflichen Wege!

Im Anschluss begrüßten wir unsere neuen Stipendiatinnen im Programm. An dieser Stelle noch einmal herzlich Willkommen bei Pro Exzellenzia: Jelena Dabic (HfMT), Narjes Jalali (HSU), Stefanie Kaul (HAW), Jurate Petrikina (Uni HH), Viviane Silva Teixeira (TUHH) und Yvonne Zindel (HfbK).

Bei Fingerfood und Getränken gab es Raum für Austausch, Plausch und Networking. Dieses Mal gab es zudem die Möglichkeit ins Gespräch mit den Medienpartner*innen der Hamburg Woman (http://hamburgwoman.de/) zu kommen.

 

Fotos: Benjamin Hüllenkremer