Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herzstück der Führungskompetenz: Anerkennung, Wertschätzung und Dankbarkeit erhalten und geben (Ausgebucht!!!)

28. September : 10:00 - 18:00

Zielgruppe: Hochschulabsolventinnen, Doktorandinnen und Post- Docs

Studien belegen: Die psychologischen Faktoren Anerkennung, Wertschätzung und Dankbarkeit zählen im Beruf mehr als Geld. Sie motivieren, verstärken gewünschtes Verhalten und entfalten Potenzial. Für den kooperativen, weitgehend hierarchiefreien Führungsstil 4.0 sind sie unerlässlich.
Doch man kann nur großzügig geben, was man genügend hat. Deshalb geht es zunächst um Selbsterfahrung:  Wie stärke ich mein Selbstwertgefühl? Wie kann ich mich selbstbewusst  zeigen und Anerkennung einfordern?
Im zweiten Workshop-Teil steht das Geben im Fokus: Methoden, wie man jeweils Anerkennung, Wertschätzung und Dankbarkeit kompetent vermittelt und in die aktuelle Berufspraxis umsetzt.

Dr. Eva Wlodarek: Diplom-Psychologin, Persönlichkeitstrainerin, Buchautorin

Donnerstag, 28.09.2017, 10:00 bis 18:00 Uhr

Anmeldung: https://ssl.tutech.eu/form/herzstueck-der-fuehrungskompetenz-anerkennung-wertschaetzung-und-dankbarkeit-erhalten-und-geben/

Ausgebucht!

Details

Datum:
28. September
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie: