Pro Exzellenzia auf dem Women’s Business Day 2016

Pro Exzellenzia war in diesem Jahr Kooperationspartnerin vom Women’s Business Day 2016. Die weit über Hamburgs Stadtgrenzen hinaus bekannte Konferenz für weibliche Fach- und Führungskräfte feierte in diesem Jahr ein Jubiläum. Das feierliche 10. Jahr wurde erstmalig von EMOTION in Kooperation mit einer der Begründerinnen des Women’s Business Day, Frau Martina Plag von der Hachenberg und Richter Unternehmensberatung GmbH, ausgerichtet. WBD_2016_Dirk_Moeller-9388
Mehr als 200 Frauen aus Wissenschaft und Wirtschaft tauschten sich in den Pausen aus und nahmen am hochkarätigen Programm teil. Als Keynote hielt Frau Dr. Bock ihren anregenden Vortrag „MINDFUCK.Job“, indem sie interessante Einblicke in die Funktionsweise und Auflösung von Selbstblockaden, mit dem Ziel der Entfaltung des beruflichen Potenzials von Frauen gab. Zahlreiche weitere Programmpunkte gaben Anlass für den weiteren Austausch und lieferten tolle Impulse für viele interessante Gespräche.WBD_2016_Dirk_Moeller-9405
Auch für Anne-Kathrin Guder und Doris Cornils war es ein Tag voller guter Gespräche. Der Stand von Pro Exzellenzia wurde rege besucht und dem Programm großes Interesse entgegengebracht. Mit vielen neuen Kontakten und tollen Impulsen war es für Pro Exzellenzia auf allen Ebenen ein erfolgreicher und inspirierender Women’s Business Day.
Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei den Veranstalterinnen und allen an unserem Programm interessierten Besucherinnen bedanken!

Fotos: Dirk Moeller